14478333 web

Sektionsleiter Hans Tembler und Präsident TTTV Ing Gerhard Enders (Foto: Heinz Leitgeb)

Ein Lob von allen Seiten für das gesamte Organisationsteam, mit dem Präsidenten vom Tiroler Tischtennisverband Ing. Gerhard Enders, dem Sektionsleiter vom TSV AustriAlpin Fulpmes Hans Tembler für das EM-Quali-Match Österreich gegen Portugal, für die herausragende Arbeit! (Quartiersuche für die Spieler, Sponsoring Finanzmittel aufbringen, Werbebanden, Plakate, Eintrittskarten,Parkplätze organisieren usw.) Es hängt viel Arbeit an der Sache, bis alles so perfekt organisiert ist! Ein riesiges Kompliment auf diesem Wege zum Geleisteten, herzlichste Gratulation !

Mit sportlichen Grüßen!

Anbei die Pressemeldungen der Printmedien!