Fulpmer TT Spieler 2.2.2020

Bild: Heinz Leitegb

1 Sieg,ein Unentschieden und 2  Niederlagen für die Stubaier Tischtennisler

Landesliga Play-Off A/B - Runde 1 (Durchgang 1)

Spg Silz/Imst 1 - TSV Schlick2000 Fulpmes 1
Trefalt Horst,Rainalter Alexander und Kindl Fabian gewinnen auswärts das erste Spiel im Play-Off A/B mit 6:2 gegen Knausz Ewald,Thurner Daniel und Alexander Petter. Das Doppel Trefalt/Rainalter unterliegen gegen Knausz/Thurner 1:3.

TSV Schlick2000 Fulpmes 2 - SU Inzing 1
Die Stubaier Meyer Julian,Mair Christian und Sabrina Koch erzielen gegen Förtsch Uwe,Käfer Herbert und Thomas Schmid ein 5:5 Unentschieden. Die Doppelentscheidung geht knapp mit 3:2 an die FulpmerMeyer/Mair gegen Fötsch/Käfer.

Landesliga Abstiegs-Play-Off

Swarovski Wattens 2 - TSV Schlick2000 Fulpmes 3  endet 6:1
Für Fulpmes spielten ,Obernosterer Barbara ,Siller Patricia und Karl Troger.Für Wattens ,Hofmann Dietmar,Mayrl Dietmar und Harasser Thomas. Im  Doppel verlieren Obernosterer/Siller gegen Hofmann/Mayrl 0:3.

Einsteigerklasse, Durchgang 2, Runde 1

Post SV 1 - TSV Schlick2000 Fulpmes E1
Die Fulpmer unterliegen nach vielen spannenden spielen den Petnauern mit 4:6.Das Doppel geht mit 3:1 an die Stubaier(in der Doppelrangliste liegen sie derzeit auf dem 2. Rang).

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher Tankstellen Heizöle