Fulpmer Sporthalle

Fulpmer Sporthalle (Photo:Heinz Leitgeb)
Der TSV AustriAlpin veranstaltete am Samstag den 17. Feber 2017 das 3. Tiroler Leistungsklassenturnier in Fulpmes/Stubaital . An die 80 Kinder aus ganz Tirol beteiligten sich bei dieser tollen Veranstaltung!
Im Anschluss fand die Preisverleihung in der Sporthalle statt. Der Sieger jeder Gruppe erhielten vom Präsidenten Ing. Gerhard Enders (Tiroler Tischtennisverband) und Hans Rainalter (TSV Austrialpin Fulpmes/Tischtennis -Sektionsleiterstellvertr.) eien Glas- Pokal.

Sektionsleiter Hans Tembler bedankt sich bei allen, die bei der Durchführung des 3. Leistungsklassenturnier mitgeholfen

oder einen Beitrag geleistet haben.Es war wieder super organisiert und durchgeführt!

PS.: Das Europameisterschaftsspiel Österreich- Portugal
       findet am Dienstag 27. März 2018 statt.Bitte euch wieder um
       tatkräftige Mithilfe,damit diese Veranstaltung
       eine unvergesslichs Event für Fulpmes wird.

Die Ergebnisse Vorrundenspiele der 12 Fulpmer Spieler/innen:

Vorrunde A Gruppe 4                                Vorrunde B Gruppe 4
Schmid Christoph Rang 2                       Kandler David Rang 1

Vorrunde D Gruppe 1      Peer David Rang 4 und Thaler Celina Rang 3

Vorrunde D Gruppe 2      Peer Maximilian Rang 4 und Grabmüller Leni Rang 3

Vorrunde D Gruppe 3      Uhlmann Elisabeth Rang 3

Vorrunde D Gruppe 4      Auer Noah Rang 4 u. Wanker Vanessa Rang 3

Vorrunde E Gruppe 1       Stöckl Fabian Rang 4

Vorrunde E Gruppe 2       Wanker Tobias Rang 4 und Boos Julia Rang 3

Die Sieger: Bewerb 1 1.Zheng Zi-Zhao Bewerb 2 1. Pallhuber Michael Bewerb 3 1.Strasak Martin Bewerb 4 1.Jäger Simon Bewerb 5 1.Habernig Manuel

Tiroler Tischtennisverband         Tischtennisberichte Bezirksblatt Stubai/Wipptal