Nachwuchsspieler Simon Gleirscher, Fabian Kindl und David Kandler kämpfen für den TSV AustriAlpin Fulpmes an der Tischtennisplatte

Nachwuchsspieler Simon Gleirscher, Fabian Kindl und David Kandler spielen für den TSV AustriAlpin Fulpmes

In der 4.Frühjahrsrunde erzielen die Stubaier zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niedelage!

Landesliga Play-Off A/B
SV Silz 1930 1 - AustriAlpin Fulpmes 1
Proksch Andreas,Trefalt Horst u.Fiechtl Johannes spielten auswärts gegen Knausz Ewald,Thurner Daniel und Sollerer Robert 5:5.Das Doppel geht mit 3:0 an Knausz /Thurner gegen die Fulpmer Fiechtl /Trefalt. Die Stubaier liegen derzeit auf dem 2.Rang hinter TTV St. Johann 1.

Landesliga Play-Off B/C
AustriAlpin Fulpmes 2 - KRAM2 (TTC U. R. Kramsach)
Fulpmes siegte 6:4 mit Kindl Fabian, Meyer Julian und Mair Christian gegen Walder Benjamin , Foidl Johann und Pedrazzani Bruno. Das Doppelspiel geht mit 3:1 an Walder/ Pedrazzani gegen Meyer/Mair.

Landesliga Play-Off D/E
SU Spk. Kufstein 4 - AustriAlpin Fulpmes 3
Obernosterer Barbara,Heinz Leitgeb und Troger Karl siegten in Kufstein gegen die Unterländer Weitlaner Christian ,Ungerhofer Nicole und Krimbacher Walter mit 6:4 . Das Doppel verlieren Troger /Leitgeb knapp mit 2:3 gegen Weitlaner /Ungerhofer .

Einsteigerklasse Innsbruck/Oberland
AustriAlpin Fulpmes 1 gegen TTV Lechaschau 1 4:6
Die Gäste aus Lechaschau Trixl Wolfgang ,Wagner Georg jun. und Kirschner Rudolf gewinnen gegen Rudi Ralling,Noronha Albert und Pfurtscheller Karl.Im Doppel verlieren Noronha/ Pfurtscheller 1:3 gegen Trixl/Wagner .
Die Subaier liegen derzeit noch einen Punkt vor Verfolger Turnerschaft Innsbruck 2, und 3 Punkte vor TTV Lechaschau .

Alle Ergebnisse unter:Tiroler Tischtennisverband http://www.tischtennis.tirol/
Interessante Tischtennisnews auch unter...http://www.tischtennisfueralle.at/