Christoph Schmid spielt in der  Einsteigerklasse TSV AustriAlpin Fulpmes

Christoph Schmid spielt in der Einsteigerklasse TSV AustriAlpin Fulpmes (Foto: Heinz Leitgeb)

In der 5.Frühjahrsrunde erzielen die Stubaier zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niedelage!

Landesliga Play-Off A/B
AustriAlpin Fulpmes 1 gegen Spg Wörgl/Hopfg. 1
Proksch Andreas, Rainalter Alexander u.Fiechtl Johannes siegten Zuhause gegen Schaubmair Jürgen ,Dabernig Markus und Hüls Rainer 6:4.
Das Doppel geht mit 3:2 knapp an die Fulpmer Proksch/Rainalter gegen Schaubmair/Dabernig .

Landesliga Play-Off B/C
TTC Rum 2 - AustriAlpin Fulpmes 2
Fulpmes siegte auswärts 7:0 mit Koch Sabrina, Meyer Julian und Mair Christian, gegen Jedinger Noah ,Kahl Manuel und Oberdorfer Max. Das Doppelspiel geht ebenfalls an die Stubaier Meyer/ Mair gegen Jedinger/Kahl und endet 3:0 in der Mannschaftstabelle liegen die Stubaier derzeit auf Platz 1 einen Punkt vor Verfolger SU Spk Kufstein 2 und zwei Punkte vor TTV St. Johann 2

Landesliga Play-Off D/E
AustriAlpin Fulpmes 3 - Turnerschaft Innsbruck 6
Gleirscher Simon ,Müller Carinaund Troger Karl unterliegen gegen die Innsbrucker Balling Julian ,Hauser Andreas und Höfer Sibylle mit 1:6 . Gleirscher/Müller verlieren auch das Doppel gegen Balling /Hauser mit 1:3.

Einsteigerklasse Innsbruck/Oberland
AustriAlpin Fulpmes E 1 - SVg. Tyrol 1
Die Gäste aus Innsbruck Egger Lukas ,Ranzi Robert. und Lanznaster Robert erspielen gegen Schmid Christoph, Turkonje Jonel und Noronha Albert ein 5:5 .Im Doppel siegten Turkonje/Pfurtscheller 3:0 gegen Egger/Ranzi.
Die Subaier liegen derzeit noch zwei Punkte vor Verfolger TTV Lechaschau 1 und Turnerschaft Innsbruck 2!