Heinz Karl Peter

5. Herbstrunde

Landesliga A Grunddurchgang
AustriAlpin Fulpmes 1 - TTC U. R. Kramsach 1 4:6
Die Stubaier mit Nachwuchsspieler Fabian Kindl, Trefalt Horst und Rainalter Alexander verlieren zuhause gegen Walder Benjamin ,Toll Hansjörg und Stubenvoll Dietmar .Trefalt/Rainalter siegten im  Doppel gegen Walder/Toll 3:0.

Landesliga B
AustriAlpin Fulpmes 2 - TU Sparkasse Schwaz

Meyer Julian,Fiechtl Johannes und Sabrina Koch verlieren gegen Schmarl Wolfgang,Schmelzer Bernhard und Enders Michael  mit 1:6. Das Doppel Schmarl/Schmelzer siegt gegen Meyer/Fiechtl 3:1.

Gebietsklasse Innsbruck/Oberland
AustriAlpin Fulpmes 3 - Spg UTV Hall 3

Troger Karl,Rinderer Peter und Heinz Leitgeb gewinnen gegen die Haller Brenner Doris,Roth Stefan und Henökl Reinhard mit 9:1. Das Doppelspiel geht mit 3:1 ebenfalls an die Stubaier Troger/Rinderer gegen Roth/Henökl.
Die Mannschaft AustriAlpin Fulpmes 3 liegt derzeit mit einem Punkt hinter TTV Lechaschau 1 auf dem 2.Rang!

Einsteigerklasse
TTV Raika Kirchdorf 1 - AustriAlpin Fulpmes 1

Max Appelt ,Sabine und Pfurtscheller Karl verlieren auswärts  gegen die Unterländer Schwaiger Michael ,Schipflinger Wolfgang und Felderer Andreas  mit 0:10.
Das Doppel geht ebenfalls an Kirchdorf ! 3:0 für Schwaiger/Schipflinger gegen  Appelt/Pfurtscheller.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband