Zählgerät1 Kopie

6. Herbstrunde

Landesliga A Grunddurchgang

Spg Wörgl/Hopfg. 1 - AustriAlpin Fulpmes 1
Die Stubaier mit Nachwuchsspieler Fabian Kindl, Hermann Eigentler und Rainalter Alexander verlieren auswärts gegen Mayrhofer Alexander,Edlinger Jaron und Dabernig Markus mit 1:6.  Mayrhofer/Edlinger siegten im Doppel gegen Rainalter/Kindl 3:0.

Landesliga B
TTC Jenbach 1 - AustriAlpin Fulpmes 2
Meyer Julian,Fiechtl Johannes und Mair Christian  erspielten gegen Grillberger Andreas, Schulteis Peter und Berger Manuel ein 5:5 Unentschieden. Das Doppel Meyer/Mair siegt gegen Grillberger/Schulteis knapp mit 3:2.

Gebietsklasse Innsbruck/Oberland
TTV Lechaschau 1 - AustriAlpin Fulpmes 3
Die Lechaschauer gewinnen das Heimspiel mit  Wagner Georg jun. ,Traxler Hannes und Trixl Wolfgang  9:1 gegen Troger Karl,Barbara Obernosterer und Heinz Leitgeb . Das Doppelspiel geht mit 3:2 an Wagner/Traxler  gegen Obernosterer/Troger.

Einsteigerklasse
AustriAlpin Fulpmes 1 - SU Inzing 1
Max Appelt ,Reimair Bernhard und Jonel Turkonje verlieren zuhause gegen die Inzinger  Zaggl Dietmar ,Micheli Erich und Aloush Rahem mit 3:7.
Das Doppel geht ebenfalls an Inzing ! 3:1 für Zaggl/Micheli gegen Turkonje/Noronha .