Christoph Schmid spielt in der Einsteigerklasse  http://xttv.oettv.info/ed/index.php?uebersicht=783&lid=4261&spid=25886&sj=17&highVid=141

Christoph Schmid spielt in der Einsteigerklasse (Foto: Heinz Leitgeb)

Die Stubaier erspielen in der 6.Runde 3 Siege und 1 Niederlage!
Landesliga A
SVGT1 (SVg. Tyrol) – TSV AustriAlpin Fulpmes 1
Hermann Eigentler ,Trefalt Horst und Rainalter Alexander gewinnen auswärts ein spannendes Meisterschaftsspiel mit 6:3 gegen Gstrein-Gutkauf Oliver,Pürstinger Lorenz und Dietrich Stefan! 6 Partien wurden auf 5 Sätze gespielt!Das Doppel geht mit 3:2 an Gstrein-Gutkauf /Pürstinger .
Landesliga B
TTC Landeck 1 - AustriAlpin Fulpmes 2
Meyer Julian, Nachwuchsspieler Kindl Fabian und Fiechtl Johannes verlieren gegen Lechleitner Simon ,Carrer Lukas und Steinkeller Karlheinz mit 3:6!
Das Doppelspiel geht mit 3:1 auch an die Oberländer.
Landesliga E
SU Inzing 3 - AustriAlpin Fulpmes 3
Die Stubaier mit Obernosterer Barbara , Ebenberger Herbert und Troger Karl siegen auswärts gegen gegen Krug Dietmar ,Haselwanter Wolfgang und Gritsch Wolfgang mit 6:4 .Das Doppel endet 3:0 für Obernosterer /Troger! Derzeit liegen sie im Doppel auf dem 2.Rang Doppelrangliste: Landesliga E
Einsteigerklasse
LECH1 (TTV Lechaschau) - TSV AustriAlpin Fulpmes E1
Nachwuchsspieler Christoph Schmid,Dr. Turkonje Jonel und K.Pfurtscheller mussten ins Außerfern zum Tabellendritten.Die Stubaier konnten nach knappen(3 Sätze endeten 3:2) spannenden Spielen den Sieg mit 6:4 für sich verbuchen.