Nachwuchstalente vom TSV AustriAlpin Fulpmes

Der Sportclub Völs /Sektion Tischtennis veranstaltete am 26. Oktober die U13 Mannschaftsmeisterschaft. Das Event war sehr gut organisiert! Für die Kids war ein schönes Buffet vorhanden. Hans Tembler (Sektionsleiter vom TSV AustriAlpin Fulpmes) fungierte als Betreuer der Nachwuchsspieler. Die Stubaier Kids mit Wanker Vanessa ,Grabmüller Leni,Thaler Celina,Boos Julia,Uhlmann Elisabeth,Peer Maximilian,Peer David, und Auer Noah haben viel an Erfahrung gesammelt.