Mannschaft Fulpmes 3 mit Jonel

Photo-Heinz Leitgeb

Die Mannschaft Fulpmes 3 und die Einsteigermannschaft siegten überlegen in der 7.Herbstrunde!

Landesliga A
AustriAlpin Fulpmes 1 - Turnerschaft Innsbruck 3
Das Match wurde wegen der schlechten Witterungsverhältnisse auf 22.11.2019 20:00 verschoben

Landesliga B
AustriAlpin Fulpmes 2 - TTV Mieming 1 (MIEM1)
Sieger: AustriAlpin Fulpmes 2 (FULP2)
Gastmannschaft nicht angetreten (k.a.).Das Spiel wird mit 7:0 gewertet

Landesliga B

AustriAlpin Fulpmes 2 - TTV Mieming 1 Ergebnis offen Spielbeginn 15.11.2019 20:00 in der Fulpmer Sporthalle

Gebietsklasse Innsbruck/Oberland
AustriAlpin Fulpmes 3 - SU Inzing 4
Die Stubaier Patricia Siller,Troger Karl und Jonel Turkonje gewinnen gegen die Inzinger Erika Peter,Corbo Nihad und Glatzl Hannes  mit 7:3. Das Doppelspiel geht mit 3:1 an Peter/Corbo  gegen die zum ersten Mal zusammenspielenden Siller/Turkonje.

Einsteigerklasse
SVGT1 -  AustriAlpin Fulpmes E 1
Sabine Pfurtscheller,Max Appelt und Albert Noronah  siegten gegen die Innsbrucker
 Ferdinand Gamharter(Spieler Altersklasse 80+), Mangott Gerhard und Cech Mario mit 8:2.
Das Doppel geht ebenfalls an Fulpmes. 3:2 für Pfurtscheller/Noronah gegen Mangott /Cech.
Gratulation an die Mannschaft SVg. Tyrol1 sie  haben sehr gutes Tischtennis gespielt , 4 Matches endeten mit 2:3 für die Stubaier.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband https://www.tischtennis.tirol/