In der 8.Runde der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft erspielten die Stubaier einen Sieg ,ein Unentschieden und eine Niederlage

Landesliga A
TTC Raiba Kirchbichl 1 - AustriAlpin Fulpmes 1
Rainalter Alexander ,Trefalt Horst und Eigentler Hermann spielten ein 5:5 gegen die Kirchbichler Pfluger Manfred ,Kapfinger Martina und Oppelz Teresa.Das Doppel Rainalter / Trefalt endet 1:3 für Pfluger /Kapfinger!

Landesliga B
SU Inzing 1 - AustriAlpin Fulpmes 2
Fulpmes verliert auswärts mit 0:7. Die Stubaier spielten mit Nachwuchsspieler Fabian Kindl,Mair Christian und Meyer Julian. Käfer Herbert ,Göller Philipp und Förtsch Uwe kämpften für Inzing. Die Doppelpartie gewinnen Käfer / Göller gegen Mair /Kindl mit 3:0.

Landesliga E
Brightocciput 1 - AustriAlpin Fulpmes 3
Obernosterer Barbara ,Troger Karl und Ebenberger Herbert siegen gegen die Oberländer mit 6:4.Für Brightocciput spielten: Huber Benjamin ,Wilhelm Harald und Adam Ibrahim.
Das Doppel endet 3:2 für Huber /Wilhelm gegen Obernosterer /Troger .

Einsteigerklasse TSV AustriAlpin Fulpmes E 1
Für die Einsteiger-Mannschaft ist die Herbstrunde zu Ende