Albert Noronah TSV AustriAlpin Fulpmes

Mit 3 Siegen und einem Unentscheiden beenden die Stubaier die 7.Runde

Landesliga A
Das Spiel AustriAlpin Fulpmes 1 gegen SV Raika Reutte 1 endet mit 6:3 für die Ausserferner.Für Fulpmes spielten Proksch Andreas, Trefalt Horst und Rainalter Alexander.Für Reutte siegten: Storf Manfred ,Chmielak Piotr und Mader Martin. Mit einem spannenden 3:2 gewinnen Trefalt/Rainalter gegen Storf/Chmielak das Doppel!
Landesliga B
AustriAlpin Fulpmes 2 siegt gegen SU Spk. Kufstein 2 mit 6:2
Nachwuchsspieler Kindl Fabian ,Mair Christian und Meyer Julian spielten gegen Reichert Friedemann, Moser Hermann und Bergmann Felix. Das Doppelergebnis endet ebenfalls nach einem spannendem Match 3:2 für Fulpmes.
Landesliga E
AustriAlpin Fulpmes 3 - TTV Imst 1
Obernosterer Barbara, Nachwuchsspieler Gleirscher Simon(konnte 3 Siege für sich verbuchen) und Troger Karl siegten mit 6:4 gegen die Oberländer: Petter Alexander ,Greuter Lukas und Traxl Zoé. Die Doppelpartner Petter/Greuter erzielen ein 3:1 gegen Troger/Gleirscher.
Einsteigerklasse Innsbruck/Oberland
SVg. Tyrol 1 - AustriAlpin Fulpmes E 1
Die Fulpmer mit Noronha Albert, Appelt Maximilian, Nachwuchsspieler Schmid Christoph und K.Pfurtscheller behielten mit einem 7:3 die Tabellenführung! Gamharter /Plachel gewinnen die Doppelpartie gegen Noronah/Pfurtscheller mit 3:1!
Mit 2 Punkten Vorsprung auf die Turnerschaft Innsbruck, und 5 Punkte auf die Dritten SPG Völs/Zirl 1 geht der Herbstmeister an TSV AustriAlpin Fulpmes E1. In der Einzelrangliste führt Dr Turkonje Jonel mit 18:0 Siegen vor Skringer Peter (TI 2) und Trixl Wolfgang (TTV Lechaschau1)!
Alle Ergebnisse unter:Tiroler Tischtennisverband http://www.tischtennis.tirol/