37383867 XL Einsteiger v.l. Fulpmes und Hall- Photos©Heinz Leitgeb

Ein Sieg und 2 Niederlagen für die Fulpmer Tischtennisler in der 9.Runde der TMM!

Landesliga B Grunddurchgang
SVg. Tyrol 2 gegen TSV Schlick2000 Fulpmes 1 endet mit einem 6:2-Sieg für die Stubaier.
Kindl Fabian,Mair Christian und Meyer Julian spielten gegen Zheng Zi-Zhao, Zheng Jianyong und Vlajic Goran.Das Doppel geht mit 3:0 an Fulpmesl. Zwei Spiele sind im Herbst noch zu absolvieren.

Gebietsklasse Innsbruck/Unterland
Post SV 1  siegt mit 6:4 gegen TSV Schlick 2000 Fulpmes 2 mit Barbara Obernosterer, Peer Carina Steier und Wanker Clemens. Für die Post SV spielten Hofer Günther,Hessenberger Klaus und Gunz sen. Werner sen. .
Das Doppel ging mit 3:2 knapp an Hofer/Hessenberger gegen Steirer/ Wanker.Für Fulpmes2 war es das letzte Spiel der Herbstrunde.

Einsteigerklasse
TSV Schlick2000 Fulpmes E 1 verliert auch in der letzten Herbstrunde mit 4:6 gegen die Haller Mannschaft mit Mikaelyan Norair,Jakober Othmar und Denic Sascha gegen Max Appelt, Schwarz Jürgen und Karl Pfurtscheller.
Das Doppel geht mit 3:2 knapp an Norair/Jakober gegen Appelt/Schwarz.

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher