37408548 XL

Im Hintergrund v.l. die Stubaier Lorenz Weinreich und Noah Auer Photos©Hermann Eigentler

Die Turnerschaft Sparkasse Schwaz, Sektion Tischtennis war am 26.11.2023 Ausrichter der Tiroler U15 Vorrunde Teil2.
Als Oberschiedsrichter fungierte Bernhard Schmelzer, und für die Turnierleitung war Alexander Schöser verantwortlich. Veranstalter-Tiroler Tischtennis-Verband

Am Turnier beteiligten sich 17 Mannschaften aus fast allen Tiroler Tischtennisvereinen!
Sie wurden in 2 Gruppen zu je 8/9 Mannschaften aufgeteilt.
Lorenz Weinreich und Noah Auer (TSV Schlick2000 Fulpmes) rangieren derzeit auf dem 3.Rang in der Gruppe B!

Ergebnisse:
Gruppe A:
1. TTC Raiba Kirchbichl 2
2.Turnerschaft Innsbruck 1
3. TTC Rum 1

Gruppe B:
1. SU Spk. Kufstein 1
2. TTC Raiba Kirchbichl 2
3. TSV Schlick2000 Fulpmes 1

Alle Ergebnisse unter Tiroler Tischtennisverband......

37408545 XL

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher