x

(Bild:Heinz Leitgeb)   Horst,Hermann und Fabian spielen für den TSV AustriAlpin Fulpmes im Tiroler Landesliga Play-Off A/B

In der 9. Frühjahrsrunde erzielten die Stubaier einen Sieg ein Unentschieden und 1 Niederlage!

Landesliga Play-Off A/B

TTV St. Johann 1 - AustriAlpin Fulpmes 1  endet 5:5
Fulpmes1 spielte mit Trefalt Horst ,Rainalter Alexander und Nachwuchsspieler Fabina Kindl . Für die Unterländer waren Eberharter Harald,Salfenmoser Mario und Jesacher Harald an der Tischtennisplatte . Nach einem spannenden Doppelspiel siegten Trefalt /Rainalter gegen Eberharter/Salfenmoser knapp mit 3:2 .

SU Inzing 1 - AustriAlpin Fulpmes 2

Die Stubaier Mair Christian ,Meyer Julian und Jo Fiechtl unterliegen mit 1:6 gegen die Inzinger  Göller Matthias ,Käfer Herbert und Förtsch Uwe . Im Doppel siegt Göller/Käfer knapp 3:2 gegen Mair/Fiechtl.

Landesliga Abstiegs-Play-Off
Post SV 1 - AustriAlpin Fulpmes 3
Barbara Obernosterer ,Leitgeb Heinz und Troger Karl  gewinnen das Auswärtsspiel gegen Gunz sen. Werner sen. ,Hofer Günther und Hessenberger Klaus mit 6:2! Das Doppel geht klar mit 3:0 an Gunz sen. Werner sen./Hofer gegen Troger /Leitgeb.
Troger Karl rangiert in der Einzelrangliste hinter Petter Alexander auf dem 2.Platz.

Einsteigerklasse
AustriAlpin Fulpmes E1 hat die Meisterschaft hinter Spg UTV Hall 1 und vor SVg. Tyrol 1 auf dem 5.Rang beendet.

13492871 web