47478936162 9aa95a5e9a o

Bilder(Alexander Henning )
In Kapfenberg in der Steiermark fanden vom 29. bis 31. März 2019 die Österreichischen U13/U11-Meisterschaften statt.
Mehr als 100 Burschen und Mädchen (13 Jahre und jünger) waren in die Sporthalle des BRG Kapfenberg gekommen und spielten an drei Tagen in neun Bewerben um den Meistertitel in ihrer Altersstufe.

Die vielen mitgereisten Zuseher (Eltern und Freunde, Vereinsvertreter) spendeten reichlich Applaus für die sehr guten Leistungen der Jüngsten.

Die Stubaier Mädchen Wanker Vanessa und Grabmüller Leni (TSV AustriAlpin Fulpmes) durften ( erste und zweite bei den Tiroler U11 Meisterschaften) die Reise in die Steiermark antreten. Sie haben zwar keinen Spitzenplatz belegt , aber trotzdem viel Erfahrung sammeln können.

Sieger U11 Einzel weiblich

1. SCHINKO Elena (Oberösterreich)
2. PANHOLZER Celine (Oberösterreich)
3. GEINEDER Pia (Wien) (Niederösterreich)