Horst,Hermann und Fabian

Photo:Heinz Leitgeb

In der ersten Frühjahrsrunde erzielten die Stubaier 3 Siege und ein Unentschieden!

Landesliga Play-Off A/B
 AustriAlpin Fulpmes 1 - SVg. Tyrol 2

Nachwuchsspieler Kindl Fabian , Horst Trefalt und Hermann Eigentler siegten zuhause gegen die Innsbrucker Retey Albert ,Gunz jun. Werner jun. und Vlajic Goran mit 6:4. Das Doppel geht mit 3:2 knapp an Kindl /Trefalt gegen Retey /Gunz jun. Werner jun.

Landesliga Play-Off A/B
AustriAlpin Fulpmes 2 gegen TTTV St. Johann 1 endet 5:5.
Meyer Julian, Koch Sabrina und Mair Christian spielten gegen die Unterländer Eberharter Harald ,Salfenmoser Mario und Pendl Leo. 3:1 endet das Doppelspiel Eberharter /Salfenmoser gegen Mair/Meyer.
.
Landesliga Abstiegs-Play-Off
AustriAlpin Fulpmes 3 siegt mit 6:3 gegen die Turnerschaft Innsbruck 6.
Müller Carina,Nachwuchsspieler Gleirscher Simon und Troger Karl spielten für die Stubaier. Im Doppel unterliegen Höfer Sibylle /Hauser Andreas den Fulpmern  Gleirscher/Troger mit 1:3.

In der  Einsteigerklasse  siegt AustriAlpin Fulpmes E 1 mit Nachwuchsspieler Christoph Schmid, Sabine u. Karl Pfurtscheler 7:3 gegen  Kramer Stefan ,Thaler Michael und Sillaber Alex vom Tischtennisclub Jenbach 1.Das Doppel endet 3:0 für Christoph/Sabine gegen  Stefan und Michael.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband https://www.tischtennis.tirol/