Die Sieger Barbara und Jo

Die Sieger Barbara  und Jo (Photo:Heinz Leitgeb)

Anfang Jänner lud die Sektionsleitung  zur Vereinsmeisterschaft mit anschließendem Vereinsabend und Preisverteilung beim Hofer Wirt (Ossi) zum Jahresabschluss 2018.
Das Turnier wurde in Zweier-Mannschaften gespielt, wobei die Paarungen unter Berücksichtigung der Einzel Rangliste zusammengestellt wurden.
Daraus resultierend gab es viele spannende und harte Wettkämpfe.
Barbara Obernosterer und Johannes Fiechtl haben den Vereinsmeistertitel gewonnen. Den zweiten Platz erkämpften sich Heinz Leitgeb und Karl Troger, vor Sabrina Koch und Herbert Ebenberger.
Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei Manuela Hofer und ihrem Team für die ausgezeichnete Bewirtung bedanken.Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag mit einem gemütlichen Ausklang beim Hofer Wirt.

Sektionsleiter Hans Tembler

Mehr Bilder hier...Tischtennisberichte im Bezirksblatt Stubai/Wipptal