Österreich wird mit Stefan Fegerl, Robert Gardos und Daniel Habesohn antreten.

Es kommt beim Spiel in Fulpmes zum Aufeinandertreffen von zwei Europameistern! Österreich 2015, Portugal 2014.

LIVE Tischtennis Europameisterschaft Qualifikation 20:15 im ORF SPORT +

Detailinformationen zum EM-Spiel:Es gibt eine Fernsehdirektübertragung. Eintrittskarten: Es ist Platz für insgesamt ca. 350 Zuschauer. Es gibt Karten für Erwachsene (€ 15,-) und Jugendliche (€ 8,-), jeweils für Tribüne und Halle. Bestellungen sind bereits jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich.Tiroler Tischtennis-Verband in den Bürozeiten Mo – Do 09:15 bis 15:00, Fr 09:15 bis 12:00 erhältlich.Weiter sind Einzelkarten auch im Mr. Tischtennis Shop, Innsbruck, Mentlgasse 7 erhältlich, oder bei TSV AUSTRIALPIN Fulpmes Sektion Tischtennis Hans Tembler 0664 / 533 3411, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stubaier-GletscherlogoNEU.jpg

Stubaier Gletscher - Das größte Gletscher Skigebiet in Österreich