Nachwuchs TSV AustriAlpin Fulpmes: v.l.n.r, Gregor Kempf, Patrick Pfurtscheller, David Kandler, Simon Gleirscher, Fabian Kindl, Christoph Schmid

Der Tischtennisclub Rum veranstaltete am 24.September das 1.Tiroler Nachwuchs Leistungsklassenturnier mit 70 Teilnehmern, Fulpmes war mit 6 Spielern am Start.

Viele Siege und eine starke Leistung zeigten die Fulpmer Spieler in den Vorrundengruppen, danach ging es im Ko-System weiter.

Kindl Fabian (als Nr.4 gesetzt) spielte sich in der Leistungsklasse A bis ins Halbfinale vor und wurde Dritter, Gleirscher Simon belegte Platz 9.

In der Leistungsklasse B erreichte Kempf Gregor den 9.Platz, Pfurtscheller Patrick belegte Platz 15.

Schmid Christoph erkämpfte sich Platz 1 in der Leistungsklasse C, Platz 12 ging an Kandler David.

Betreut wurden die Nachwustalente von Trainer Ernst Barth und Übungsleiter Michael Barth

Tiroler Tischtennisverband http://www.tischtennis.tiro

Alle Tischtennisinfos