Trainer Ernst Barth mit Fabian Kindl,David Kandler und Simon Gleirscher

Trainer Ernst Barth mit Fabian Kindl,David Kandler und Simon Gleirscher (Foto: Michael Barth)

Am 8.Oktober veranstaltete der Tischtennisclub Rum die Meisterschaft der U15 Schülerliga und Schülerklasse.

Vier Mannschaften, darunter Fulpmes mit Fabian Kindl, Simon Gleirscher und David Kandler kämpften in der Schülerliga um die bestmögliche Platzierung mit.

Das erste Spiel gegen Schwaz endete 5:5 unentschieden, hier verfehlte die Mannschaft nur ganz knapp den Sieg.

Auch im zweiten Spiel gegen Telfs fehlte das bisschen Glück, hier mussten sich die Fulpmer knapp 6:4 geschlagen geben.

Im letzten Spiel gegen den Favorit aus Kirchbichl gab es eine 6:2 Niederlage, Kirchbichl wurde somit Herbstmeister.

Obwohl die Mannschaft nur einen Punkt holte, kann man dennoch mit der Leistung aller Spieler zufrieden sein. Die Chance in der Frühjahrsrückrunde auf einen Stockerlplatz besteht weiterhin.

Betreut wurde die Mannschaft von Trainer Ernst Barth