IMG 20190605 WA0000

Liebe TT-Freunde,

ich möchte euch herzlich zum 10. internationalen Adi Rainalter Turnier am Samstag den 21.09.2019 in Fulpmes einladen.

Wir spielen wieder im altbewährten System mit 3 Spielern im Einzel und Doppel. Es geht nicht um RC Punkte, sondern um ein gutes Training und jede Menge Spaß!

(See attached file: Spielsystem.pdf)(See attached file: 10_Adi_Rainalter_Turnier_2019.pdf)

Bitte Anmeldungen, Fragen oder sonstiges an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." oder "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.".

Auf euer Kommen freut sich der  TSV AustriAlpin Fulpmes.

Christian Mair

( (+43 676) 84 94 25 723