Mayrhofer Alexander,Kronbichler Martin und Dabernig Markus(Spg Wörgl/Hopfg. 1) Alexander Rainalter,Hermann Eigentler und Horst Trefalt (TSV AustriAlpin Fulpmes)

Landesliga Meister-Play-Off

AustriAlpin Fulpmes 1 - Spg Wörgl/Hopfg. 1

Fulpmes spielte mit Eigentler Hermann ,Trefalt Horst u. Rainalter Alexander gegen Mayrhofer Alexander Dabernig Markus und Kronbichler Martin 4:6. Das Doppel Trefalt /Rainalter gegen Dabernig /Kronbichler endet 1:3

Landesliga Play-Off A/B  AustriAlpin Fulpmes 2 hatte Spielfrei

Landesliga Play-Off D/E

TTV St. Johann 3 - AustriAlpin Fulpmes 3 5:5 Fulpmes erzielt das Unentschieden mit Barth Michael Barth Ernst und Troger Karl .Das Doppel geht mit 3:2 an Becker Lutz/Leidenfrost Christian

Gebietsklasse IBK/Oberland

SV Hypo Telfes 2 - AustriAlpin Fulpmes 4 mit Obernosterer Barbara,Heinz Leitgeb und Herbert Ebenberger siegten im Stubaier Derby 6:4!Im Doppel siegten Obernosterer Barbara mit Leitgeb Heinz 3:2 gegen Hammer Robert /Mairhofer Robert.

Einsteigerklasse

AustriAlpin Fulpmes 1 - TTC Telfs 1

Die Stubaier Noronha Albert,Dr.Turkonje Jonel und Karl Pfurtscheller siegten 6:4 gegen die Telfser Mannschaft . Corbo Nihad/Swoboda Hans-Peter gewinnen das Doppel gegen Noronha /Turkonje 3:0Dr. Jonel Turkonje musste die Führung in der Einzelrangliste der Einsteigerklasse an Erich Michaelis (HALS1)abgeben!